Friday, April 2, 2010

CS 4 (Trial) installiert sich in...

Guten Tag,

vielleicht wei鑴?jemand Hilfe: Meine Internetleitung ist zu langsam f鐪塺 einen Download von CS 4 Trial.

Ein Freund hat eine Testversion von CS 4, die ich ausprobieren wollte.Weil mir der Zugriff 鐪塨er DVD

zu lange dauert, habe die 4 DVDs auf meine Festplatte gezogen und von dort installiert und das

Setup von hier gestartet. W鐩瞙rend der Installation wollte das Setup dann jedoch die jeweilige

DVD haben. Um das Problem zu l鏋歴en habe ich das jeweilige Verzeichnis CS4 in das Stammverzeichnis

verschoben und so funktionierte die Installation einwandfrei. CS4 hat sich vollst鐩瞡dig installiert.

Da ich das Programm auch noch auf dem Laptop probieren m鏋歝hte, habe ich selbige Installation 鐪塨er

das Netzwerk auf dem Laptop durchgef鐪塰rt. Allerdings hatte ich bei der Installation auf dem Desktoprechner

vergessen das letzte Verzeichnis CS4 aus DVD2 aus dem Statmmverzeichnis wieder in den Ordner Disk 4

zu verschieben. Das Ergebnis war, dass ich als Sprachauswahl nur Holl鐩瞡disch, Polnisch und Portugisisch

w鐩瞙len konnte. Hier habe ich nichts ver鐩瞡dert und so hat sich CS 4 dann in Portugisisch installiert.

Nach einer Weile bin ich darauf gekommen, dass ich das Unterverzeichnis nicht wieder zur鐪塩kverschoben hatte.

Das ist unterdessen erledigt. Allerdings, nach Deinstallation und beginnender Neuinstallation kann ich nun

gar keine Sprache mehr ausw鐩瞙len und Portugisisch ist bei der Installationssprache grau hinterlegt und ich

kann keine andere Sprache w鐩瞙len.

Ich habe zwischenzeitlich auch die Temp Ordner und Adobe bei Lokalen Einstellungen gel鏋歴cht, leider ohne

Erfolg. Das Problem bleibt, dass die Sprache vorgew鐩瞙lt ist.

Kennt jemand hier eine L鏋歴ung f鐪塺 das Problem?

No comments:

Post a Comment